Ich kann TMA nur weiterempfehlen, haben mir ein paar Mal beim Farmen geholfen, mich zur AWb nach Mariposa eskortiert, PKer "Lead Lunch" für mich erledigt. Hat mir den Anfang sehr erleichtert; gute Kommunikation, professionelle, nette Spieler.Wer eine deutsche Fac sucht und Basic Teamplay kann, ist hier genau richtig!Danke nochmal und bis demnächst, lb. ModMic! "Graz"
Hardcore! Ich hab meinen Char mittlerweile auf Lvl 19, wenn ihr das nächste Mal los zieht, sag mir doch Bescheid!Habt ihr jetzt zufällig ne Assault Rifle BP oder Sniper Rifle BP übrig, die ich für kleines Geld oder Ressourcen erstehen könnte?Hammer, wie viele BPs ihr da raus geholt habt!LG,"Graz"
Ich hab 167 HP, ist aber immer alles so gemacht, dass man keine Drogen brauch. Mach mit dem Improved Flamer aber guten schaden, mit zweimal Pyromaniac.Gestern haben wir übrigens versucht eine eigene Faction zu gründen, für 50000 ne Gas Station gekauft, aber keiner von uns kann das Terminal bedienen (also not allowed) und nur ich als Leader überhaupt sehe die Basis, und sie ist auf der Karte Gelb, wie ein Auto. Sehr merkwürdig, und dadurch ist die Basis irgendwie nutzlos. Unser Faction Name ist aber vergeben, also findet sich nicht mehr in der Liste und es zeigt auch an, dass wir 3 in der Faction sind. Nur mit der Base, das ist irgendwie merkwürdig. Hab das auch als Bug gemeldet, weil ichs nicht normal find.Und ja, wär cool wenn du mich invitest ^^ Vielen Dank ;-)Chars: Rateater und Rateater.