Other > Deutscher Sprachraum

Zusammen Spielen

<< < (2/6) > >>

FrankenStone:
ich dachte immer der #2238ger channel wer ein offizieller deutscher channel aber meh , warum auch immer ich dort gesperrt wurde , weiß wohl nur gott ... das zeigt eure freundlichkeit :P

Balthasar:

--- Quote from: FrankenStone on April 04, 2013, 12:57:23 am ---ich dachte immer der #2238ger channel wer ein offizieller deutscher channel aber meh , warum auch immer ich dort gesperrt wurde , weiß wohl nur gott ... das zeigt eure freundlichkeit :P

--- End quote ---

Es ist nach wie vor ein offizieller deutscher channel. Aber abgesehen von der Nationalität möchten wir Newcomern natürlich auch einen gewissen Schutz zukommen lassen. Schutz gegen Leute, die denken, dass man andere gnadenlos ausnutzen kann ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen zB. Und dazu gehören eben auch hinterfotzige baserapes, mein Lieber. So ist das nun mal in FO. Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Übrigens wurde außer dir noch kein anderer deutschsprachiger Spieler dort gebannt. Herzlichen Glückwunsch!

FrankenStone:
ich frag mich immernoch wen ich geraped haben soll  ??? ich hatte andreas mal gefragt ob er nachfragen kann , dann sollst du nur gesagt haben zu ihm frag greenthumb , zufälligerweise war greenthumb im gleichen channel wie ich und er kennt mich nicht mal haha keine ahnung was du meinst ?

TMA ModMic:

--- Quote from: Balthasar on April 04, 2013, 01:13:35 am ---Es ist nach wie vor ein offizieller deutscher channel. Aber abgesehen von der Nationalität möchten wir Newcomern natürlich auch einen gewissen Schutz zukommen lassen. Schutz gegen Leute, die denken, dass man andere gnadenlos ausnutzen kann ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen zB. Und dazu gehören eben auch hinterfotzige baserapes, mein Lieber. So ist das nun mal in FO. Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Übrigens wurde außer dir noch kein anderer deutschsprachiger Spieler dort gebannt. Herzlichen Glückwunsch!

--- End quote ---


--- Quote from: FrankenStone on April 04, 2013, 01:43:51 am ---ich frag mich immernoch wen ich geraped haben soll  ??? ich hatte andreas mal gefragt ob er nachfragen kann , dann sollst du nur gesagt haben zu ihm frag greenthumb , zufälligerweise war greenthumb im gleichen channel wie ich und er kennt mich nicht mal haha keine ahnung was du meinst ?

--- End quote ---


Wenn ich das getrolle von FrankenStone schon lese könnt ich lachend in ne Kreissäge laufen.

FrankenStone du hast uns damals aufgenommen und uns ''Schutz & Hilfe'' angeboten, wie Balthasar bez. TG weiß beruhen wir uns immer auf Gegenseitigkeit, da wir uns in deiner Base damals frei bewegen durften haben wir mitgeholfen wie es ging. Stichwort Junk, müsste dir eigentlich schon ins Gehirn stechen, falls eines vorhanden ist/war. 1500 Junk wenn nicht sogar mehr und etlicher andere Stuff den wir mitgesammelt haben.

1. Haben wir ''angeblich'' deine Avengers etc. verschwendet, anderen guten Stuff genommen, was uns ja anscheinend untersagt war, keine Ahnung. Daraufhin hattest du ja die Schlüssel deiner Schränke versteckt, die Mike übrigens hinter deiner Hütte gefunden hatte.

2. Hast du uns aus der Faction gewurfen nachdem die oben genannten Dinge (Junk etc.) zusammengesammelt waren.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeug gesammelt, Schlüssel versteckt und uns dann noch aus de rFaction geschmissen, okay, annehmbar.
Aber dann überall und vor jedem so scheiße rumzutrollen immermit einem ''Was hab ich falsch gemacht?''.

Da wird einem richtig übel wenn man sowas liest. :-)



Urlag:

--- Quote from: Balthasar on April 03, 2013, 08:55:49 pm ---Welchen IRC client nimmstn? Und...kommst du nur allgemein nich mehr ins forest.net oder nur nich mehr in unseren channel?

--- End quote ---

ich geh immer über die Seite rein http://chat.forestnet.org/

In andere Channels komm ich rein, nur bei euch nichtmehr.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version