fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • March 29, 2024, 06:04:51 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2]

Author Topic: Zusammen Spielen  (Read 7406 times)

Re: Zusammen Spielen
« Reply #15 on: April 04, 2013, 09:58:14 pm »

sorry urlag gerade wegen dem Encounter, meld dich per pm dann bekommt ihr euer zeug zurück...
Logged

Urlag

  • Overspasted
  • Offline
Re: Zusammen Spielen
« Reply #16 on: April 05, 2013, 12:32:06 am »

Hat doch super geklappt! haben euch ja gleich wiedergefunden. Danke nochmal.

Rateater

  • Mustache for gold.
  • Offline
Re: Zusammen Spielen
« Reply #17 on: April 09, 2013, 12:12:03 pm »

Hi Leute,

ich hätte auch mal Lust, nicht nur allein, bzw. mit Urlag rumzulaufen. Wir haben schon ein paar Zelte (bzw. kleine Wellblechhütten, bin guter Outdoorsman) und auch unser eigenes Equipment. Wie läuft das ab, wenn man bei ner Faction mit machen will?

Grüße
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #18 on: April 09, 2013, 01:40:22 pm »

Na ja, du kontaktierst die Guardians oder TMA und triffst dich in-game mit einem. Der nimmt dich mit zur Base und fügt dich am Terminal der Faction hinzu. Ich meine, so läuft das. Wenn du noch ein bisschen mit der Politik warten willst, ich bin auch noch in keiner Fac und suche immer ehrbare Gefährten zum Farmen (aktuell CAs und ARs) & Hunten (aktuell Deputy Dope aka Lead Lunch).

Meld dich, kann um 1415 oder 1500 überall auf der Map sein, Treffpunkt vorzugsweise im Norden, z.B. Bunkerstadt oder Redding.

"Graz"
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #19 on: April 09, 2013, 03:08:37 pm »

Na ja, vielleicht wirds ja später was...  ::)
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #20 on: April 09, 2013, 04:01:32 pm »

Bunkerstadt hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gehört eine der übelsten übersetzungen die es eh jemals gab vom englischen ins deutsche , ich kann mich noch an diese du wurde getroffen oder so in der message box , haha lauter kleiner macken hatte das fallout schon , aber is heute ja nicht anders , wird auch immer so sein bei offiziellen spielerscheinungen
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #21 on: April 09, 2013, 04:07:07 pm »

Bunkerstadt hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gehört eine der übelsten übersetzungen die es eh jemals gab vom englischen ins deutsche , ich kann mich noch an diese du wurde getroffen oder so in der message box , haha lauter kleiner macken hatte das fallout schon , aber is heute ja nicht anders , wird auch immer so sein bei offiziellen spielerscheinungen

 :D also ich fand FO2 damals (1998) wie heute das am besten übersetzte Spiel überhaupt, nimm mal z.B. den Dialog, wo man Myron überzeugt, ein Gegengift für Jet zu entwickeln, oder die überlustigen Künstlernamen bei den Corsischen Brüdern, z.B.

"Dick Freudenberg"
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #22 on: April 09, 2013, 04:16:45 pm »

ja keine frage mir ging es ja auch nur um die fehlerhaften sachen , der rest war wunderbar ... trotzdem habe ich das spiel , später immer lieber auf der originalsprache gespielt , viele sachen sind halt einfach lustiger und viele sachen kann mana uch gar nicht 1 zu 1 übersetzen , da sehr vieles umgangssprache ist ^^
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #23 on: April 09, 2013, 04:19:41 pm »

Lass uns zocken JETZT. 10 Min in VC?
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #24 on: April 09, 2013, 04:22:26 pm »

Okay ich geh schon mal los. Wenn du magst, sei um 1635 in VC.
Logged

Rateater

  • Mustache for gold.
  • Offline
Re: Zusammen Spielen
« Reply #25 on: April 09, 2013, 06:22:22 pm »

Hi, also jetz hätt ich auch mal ne Stunde Zeit ;-)
Logged
Re: Zusammen Spielen
« Reply #26 on: April 09, 2013, 06:28:43 pm »

Ok, wo wollen wir uns treffen?
Logged
Pages: 1 [2]
 

Page created in 0.086 seconds with 21 queries.