fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • March 29, 2024, 05:53:04 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: [1]

Author Topic: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?  (Read 2860 times)

Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« on: February 28, 2013, 05:48:22 pm »

Hallo erstmal... ich glaube kaum das ich das schreibe .. aber sorry wenn mein deutsch nicht so gut ist . Ich schreibe schon jahre im internet eigentlich nur noch english.. fühlt sich schon wie die fremdsprache an.. naja egal ...

Ich suche eine "Deutsche" Faction kann gern auch einige englishe spieler haben oder größtenteils.. ich bewerbe mich hier hauptsächlich damit die onlinezeiten nicht zu weit entfernt voneinander liegen

Habe headset und ne menge erfahrung in online games allgemein ..

Fallout 2238 habe ich vor ein paar wochen angefangen und habe nun die basics ziemlich gut drauf ( habe einen crafter/fighter char zur etablierung und spiele mir grad einen SG hoch )

Was im einzelnen die Gang mit sich bringt ist mir eigentlich ziemlich egal solange der daerhafte zusammenhalt stimmt... d.h. der feste kleine kern die gang nicht verlässt sollte schon vorhanden sein da ich ein sehr loyaler spieler bin und es hasse gangs/gilden/clans zu wechseln.. ich bleibe bis sich die fraktion offiziell auflöst...

wenn noch jemand infos von mir haben will bitte hier nachfragen..wie gesagt habe einige mmos etc schon hinter mir und jedesmal sind andere daten relevant
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #1 on: February 28, 2013, 07:10:14 pm »

Wenn Du es ernst meinst, kommst Du an den Guardians nicht vorbei ;)

#2238ger  forestnet.irc
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #2 on: February 28, 2013, 08:07:44 pm »

naja normal würde mein text schon noch sehr anders aussehen... ich suche immer nur sehr "fähige" spieler d.h. leute die nicht aufgeben... wer fallout 2238 spielt gibt nicht auf.. und hats damit automatisch au drauf

ich schau nachher oder morgen mal rein je nachdem wie zeit ist frauchen kommt bald heim

edit : ach ja was für builds sucht ihr eigentlich grade ? spiele soziemlich alles..( nur dinge wie ein reiner lockpicker müssen ned grad als erster sein ) und ich wette halbperfektionierte SG chars gibts wie sand am meer =)
« Last Edit: February 28, 2013, 08:13:48 pm by goemo »
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #3 on: February 28, 2013, 08:42:58 pm »

Details kläre ich lieber im IRC.
Ganz besonders alles was PvP angeht.
TG sind die einzige deutschsprachige Faction auf PvP Level, uns gibt es seit 2009 und derzeit spielen wir in einer Allianz mit DeadMastersCrew soviel sei mal verraten.
« Last Edit: February 28, 2013, 08:45:26 pm by Mrockatansky »
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #4 on: March 01, 2013, 09:05:11 am »

ok häng mal den tag über im irc und schau immer mal wieder rein ob sich wer gemeldet hat heiße dort grad fandreddo
Logged
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #5 on: March 01, 2013, 05:51:10 pm »

is ja sehr nett , dass ihr mich wieder gesperrt habt dort  ???
Logged
Re: Jemand auf der Suche nach einem Neuling =)?
« Reply #6 on: March 04, 2013, 03:01:14 pm »

is ja sehr nett , dass ihr mich wieder gesperrt habt dort  ???
irc? ich glaub irgendwas am server ist anders. ich konnte nur noch über client mit registrierter email rein. webinterface geht nicht mehr..
Logged
Pages: [1]
 

Page created in 0.07 seconds with 18 queries.