fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • March 29, 2024, 11:34:54 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2]

Author Topic: Installation unter Windows 7 64-bit  (Read 6193 times)

Re: Installation unter Windows 7 64-bit
« Reply #15 on: November 15, 2012, 05:30:53 pm »

sende mir ne pm ich schenk dir ne ganze base und paar charakter wenn du willst da ich nicht mehr spiele

Dachte du willst sie verkaufen. :P

Hallo  :) was ist ne pm? Und warum würdest du mir das alles schenken? Is nich böse gemeint aber warum ich ^^

PM = Private Message = Private Nachricht.

Du bist nicht der erste dem er die Base anbietet. ^^
Logged
"But no matter how far a jackass may travel, it will never return as a horse."
Re: Installation unter Windows 7 64-bit
« Reply #16 on: November 16, 2012, 11:30:31 am »

Du bist nicht der erste dem er die Base anbietet. ^^

Schade, anlaesslich dieser Elefantenvergabe wollte ich nach einem guten BP-Sucher erkundigen.:)
Logged
Re: Installation unter Windows 7 64-bit
« Reply #17 on: November 17, 2012, 04:21:30 am »

keine ahnung , da ich nicht mehr spiele . das ding kann man eh nicht verkaufen , da viele denken das man eventuell noch chars auf der map hat ...

kein plan hast du dich mit den guardians schonmal auseinander gesetzt , du solltest mal bei denen vorbeischaun :D sind paar nette leute da und vorallendingen deutsch ^^

wie gesagt wenn jemand interesse hat ich verschenk alles plus all meine chars , werde vlt. erst nächstes jahr wieder kommen oder auch nicht je nachdem wie stark die schule mich dann einbindet ^^ , ich vermisse einfach die HQ sachen vlt. ändert sich das ja nächstes jahr mal abwarten und tee trinken ^^ tc könnte auch besser sein aber irgendwie ist das spiel sinnlos für mich , weil ich kein bock habe 1000 alts zu machen nur um mir meinen stuff für tc zu sammeln ^^
Logged
Re: Installation unter Windows 7 64-bit
« Reply #18 on: November 17, 2012, 11:13:33 am »

Ich würde dir ja gerne ne PM schreiben aber ich weiss halt ned was des is... ne basis wär scho geil da ich andauernd sterbe und so eig nichts behalten kann an items
Logged
Re: Installation unter Windows 7 64-bit
« Reply #19 on: November 18, 2012, 03:17:23 am »

klick auf das radio unter meinem avatar so kann man pms verschicken ^^
Logged
Pages: 1 [2]
 

Page created in 0.046 seconds with 21 queries.