Other > Deutscher Sprachraum
Installation unter Windows 7 64-bit
Horatio:
--- Quote from: Eiholzer on November 12, 2012, 09:30:39 pm ---Vielen Dank. Ich bin gestorben komm ich wieder an meine Items ran?
--- End quote ---
Wenn du tot und ausgeraubt bist, wie willst du denn an dein Zeug herankommen?::)
Andr3aZ:
In diesem Spiel gilt Open-PVP mit Full-Loot.
Sprich: Du kannst jeden Spieler killen und er droppt alle Items - Das gleiche kann aber auch umgekehrt dir passieren.
Wenn dich ein NPC killt droppst du auch alle Items :-\ Wenn du z.B. in einem Encounter stirbst und es ist kein Spieler mehr dort der dein Zeug retten könnte ist es für immer im Ödland verloren. Deshalb wie Horatio sagte: Zelt bauen aus 10 Brahmin-Häuten (10er Stapel, Rechtsklick -> Skills(Vault-Boy-Gesicht) -> Science - Während du _allein_ in der Wüste stehst) um dein Zeug dort ab und zu abzulagern. Dein Zelt kann von niemandem gefunden werden, außer du führst ihn dorthin (deshalb auf der Worldmap immer aufpassen ob links im Menü außer deinem Spieler noch ein Spieler gerade dabei ist)
Eiholzer:
Okay danke... das ist sehr deprimierend aber irgendwie reizt es auch... bis zum zelt bin ich leider noch nicht gekommen...
FrankenStone:
sende mir ne pm ich schenk dir ne ganze base und paar charakter wenn du willst da ich nicht mehr spiele
Eiholzer:
Hallo :) was ist ne pm? Und warum würdest du mir das alles schenken? Is nich böse gemeint aber warum ich ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version