Other > Deutscher Sprachraum

Eine Große Deutsche Faction ?

<< < (4/7) > >>

darkpsy:
und wie ging der versuch aus?
Sonst kauf ich die tage mal ne base und fang an euch einzuladen?...
Gruß

FrankenStone:
was für ein versuch es hatte sich ja nie jemand gemeldet lol ...

OdijSuppi:
Der versuch fand letzte Saison statt.

TG hatte einen Bunker zur Verfügung gestellt und deutsche Spieler zusammengetrommelt. Primär sollte das erst mal dazu dienen das sich alle kennen und auch wissen wie eine Faction funktioniert, um dann später richtig loslegen zu können. Hat dann aber alles nicht so wirklich gut funktioniert. ;)

John.Metzger:
letze saison war ich irgendwie nur so halbanwesend leider.. :(
aber genug leute mit einem ähnlichen spielziel zusammenzutrommeln gestaltet sich in jedem fall sehr schwer kann ich mir vorstellen, grad in sonem gameplay mässig umstrittenem spiel wie fonline.. also hut ab vor jedem der da mehr oder weniger erfolgreiche versuche gestartet hat oder noch dabei ist  :-* ich persönlich humpel eh viel alleine im ödland rum, mag keine daueranbindung an alles mögliche was wie ts mummble ect ist und grosse gruppenaktionen + gear seh ich meist am ende potenziell gefährliche bluesuits abknallen, was nicht so ganz mein fall ist. deshalb hats bei den meisten factions nicht so gepasst :D peace!

Mrockatansky:
Ohne eine gemeinsame Kommunikationsplattform gehts halt nicht. Und damit meine ich nicht ingame Radios.....
Von festen Arbeitszeiten hat nie jemand was gesagt. Du bist immer in #2238ger gerne gesehn John, egal was Du sonst so machst.
Vieleicht kann Dir da auch jemand erklären warum im TC manchmal bluesuits sterben müssen, die nicht wirklich eine Gefahr gewesen wären. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version