fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • March 29, 2024, 08:32:24 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2]

Author Topic: Wir suchen genau Dich  (Read 7443 times)

Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #15 on: August 21, 2012, 01:18:38 pm »

Nur eine frage... Vielleicht nehmen sie auch franzose spieler...?
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #16 on: August 21, 2012, 01:40:56 pm »

Sry, nein.
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #17 on: August 21, 2012, 01:50:33 pm »

ok lool deutsche sind also nicht so freundlich. bye bye

Sunblocker

  • Hi all! I like playin computer Games :; ))
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #18 on: November 16, 2012, 02:41:53 pm »

Ich bin leider eiin noob und kanonenfutter:; )
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #19 on: November 16, 2012, 09:30:18 pm »

Kanonenfutter wird immer gebraucht. Meld dich bitte beim zuständigen Unteroffizier. Der wird dir eine Stube zuweisen und dir deinen persönlichen Klappspaten überreichen.
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #20 on: January 10, 2013, 07:52:04 pm »

hi ich hab das spiel seid gestern und wollte net alleine durch die gegend ziehen. Hab gestern nette leute getroffen die mir sagten das das wohl eher die ausnahme in dem game is. Naja die haben mir n bissl erzählt und meinen ersten char hab ich wohl versaut ich dachte das is wie f1 und 2 wo man "unendlich lvl" hat und ruig alles skillen kann... Naja hab mir n 2ten char gemacht mit dem ich auch net wirklich zufrieden bin der hat nur 1charisma und keiner reded mit dem :(

Wie auch immer würd mich freun typs von ein paar stunde 1 leuten zu bekommen und generell nicht alleine durchs spiel zu wandern.
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #21 on: January 14, 2013, 04:18:23 am »

kp ob viele deutsche überhaupt noch spielen , ich spiele eher selten , bis zu weiterem fast gar nicht mehr . an deiner stelle würde ich es mal im deutschen irc falloutonline channel probieren ... müsste der channel #2238ger sein , wenn du nicht weißt was IRC ist , schau einfach mal hier im wiki nach http://fo2238.fodev.net/wiki/IRC
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #22 on: January 14, 2013, 07:26:04 pm »

hi ich hab das spiel seid gestern und wollte net alleine durch die gegend ziehen. Hab gestern nette leute getroffen die mir sagten das das wohl eher die ausnahme in dem game is. Naja die haben mir n bissl erzählt und meinen ersten char hab ich wohl versaut ich dachte das is wie f1 und 2 wo man "unendlich lvl" hat und ruig alles skillen kann... Naja hab mir n 2ten char gemacht mit dem ich auch net wirklich zufrieden bin der hat nur 1charisma und keiner reded mit dem :(

Wie auch immer würd mich freun typs von ein paar stunde 1 leuten zu bekommen und generell nicht alleine durchs spiel zu wandern.

Hi, ich bin eine franzosische spieler der ein bisschen deutsche spricht. Ich kan dich helfen mit dem Spiel. Einfach schick mir ein private message ob du hilfe brauchst.

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #23 on: January 15, 2013, 03:03:49 pm »


Hast Du schon bei TTTLA gefragt? Das ist die francophonie Faction und mit Guardians in einer Allianz.
Oder C88, die sind international.
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #24 on: January 15, 2013, 05:45:25 pm »

Ja sicher, ich habe shon mit TTTLA gespielt, aber sie sind nur idiots.
Pages: 1 [2]
 

Page created in 0.054 seconds with 19 queries.