fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 19, 2024, 11:23:02 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: [1] 2

Author Topic: Wir suchen genau Dich  (Read 7511 times)

Wir suchen genau Dich
« on: April 04, 2012, 10:39:07 pm »

                                                                                                                     Du bist ein



                                                                                                           ein Kämpfer ohne gnade
                                                                                                           ein skrupelloser Dieb
                                                                                                           ein begeisterter Handwerker
                                                                                                           ein Schatzsucher wie Indianer Jones
                                                                                                           ein Doctor House


                                                                                 Dann bist Du genau der den Wir ,die Guardians suchen und brauchen
                                                                                               um gegen die grossen Banden bestehen zukönnen
                                                                                                                             
                                                                          Wir haben die neusten Rüstungen ,Waffen und Drogen was Uns noch fehlt bist DU

                                                                                 Sei einer von uns und sei dabei wenn die anderen Banden um Gnade flehen

                                                                                                               wenn sie uns Begegnen


                                                                                              das einzigste was uns noch fehlt bist genau DU

                   


                                                                                             PS:      Deine Rüstung und Waffe wartet schon


                                 Also wenn Interesse besteht einfach mal im IRC rumkommen (forestnet.org #2238ger und/oder #TheGuardians).
« Last Edit: April 05, 2012, 08:46:52 am by Django-Y »
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #1 on: April 06, 2012, 01:27:39 am »

Habt ihr auch BAs ?  ;D
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #2 on: April 06, 2012, 03:02:00 am »

keiner hat BA's.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #3 on: April 06, 2012, 03:06:33 am »

Joa das weiss ich ja aber wenn man das so liest könnte man das denken ^^
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #4 on: April 08, 2012, 06:03:20 am »

in Kämpfer ohne gnade
                                                                                                           ein skrupelloser Dieb
                                                                                                           ein begeisterter Handwerker
                                                                                                           ein Schatzsucher wie Indianer Jones
                                                                                                           ein Doctor House ??
Logged
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #5 on: July 15, 2012, 07:34:52 am »

wann kann cih anfangen bei euch ?
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #6 on: July 15, 2012, 11:52:06 am »

Das Thema ist durch, 3/10 für den Trollversuch.

Ernsthafte Antwort: wenn Du Teamplay gelernt hast.
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #7 on: July 15, 2012, 01:41:00 pm »

Die odyssee des frankenstone's der wohl nie eine gang finden wird wenn er nicht hawks joint.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #8 on: July 15, 2012, 11:35:29 pm »

haha ich war ja in ner kleinen gang mit 3 anderen deutschen aber von denen spielt leider gerade keiner mehr , jetzt probier ich gerade alles wieder aufzubaun das heisst GR rep aufbaun tents neu baun und solche sachen halt is ziemlcih hart alleine auf der anderen seite auch entspannend da genug resourcen noch in der main base sind trotzdem ein bisschen gesellschaft könnt ich gut vertragen jetzt nich gerade für PvP aber so für hunts oder so ansonsten muss ich immer im sandkasten spielen wenn cih mehr haben will und das nervt ^^

konnt ja nicht wissen das ich so schlecht bei euch in erinnerung gebliwben bin  8)
« Last Edit: July 15, 2012, 11:43:37 pm by FrankenStone »
Logged

steif

  • War. War never changes..
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #9 on: July 20, 2012, 06:18:39 pm »

Ahoi,

falls ihr aktuell noch neue Spieler aufnehmt, würde ich gerne meine bescheidenen Dienste anbieten.
Spiele seit 3 Tagen Fonline und habe mich für meinen ersten Character als Crafter / Handwerker entschieden.

Da man alleine relativ langsam vorankommt und es auf Dauer auch nicht wirklich der Sinn eines MMoRPG ist, suche ich
eine Gelegenheit mich in eine angenehme Truppe zu integrieren.
IRC habe ich momentan nicht installiert, solltet ihr noch slots in eurer "Gang" haben ist es ruckzuck installiert ;-)


Mein Char:

ingame: steif
lvl: 11
schwerpunkte: sm. Guns(135), repair(150), science (116)
professions: Armorer I + Gunsmith sm. Guns I


PS: Über mich möchte ich an dieser Stelle nichts verraten (öffentliches Forum  :P), ingame, über foren-pm
oder via IRC stell ich mich allerdings gerne vor, bevor ihr euch entscheidet (& wenn denn noch Platz ist).
PPS: Auch wenn ich in Fonline neu bin, bin ich alles andere als "unbeleckt". Fallout 1 gespielt, Fallout 2 & Fallout Tactics mehrfach durch, Fallout 3 Goty durch. Nur New Vegas und die Konsolenvariante fehlt.. *g*

so long,
steif
« Last Edit: July 20, 2012, 06:23:30 pm by steif »
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #10 on: July 20, 2012, 08:00:12 pm »

Das is schon viel zu viel info für dieses forum ;)
komm einfach ins IRC !
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #11 on: July 21, 2012, 12:20:20 am »

warum banned ihr mich immer oder setzt mich auf mute im deutschen irc channel ??? wenn ihr ein problem mit mir habt sagt mir das bitte ...
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #12 on: July 21, 2012, 10:41:05 am »

 :o

Freitag Abend IRC Trollerei schafft es jetzt schon ins Forum? Na gut.
Ein bischen lernresistent scheinst Du ja schon zu sein.


Wenn Du unbedingt öffentlich das Unschuldslamm machen musst, was ich schon sehr frech finde, darf ich mal auf Deine Frage mit einem quote aus einer Deiner pm's an mich antworten.


muhahaha komm ma wieder auf den teppich das hier is nur nen spiel.


Und weil Du anscheinend Höflichkeit mit Schwäche verwechselst hier mal Klartext:

Du scheißt auf Regeln und Anweisungen, machst einfach Dein Ego-Ding, was ok ist, solange Du auch nur für Dich selbst verantwortlich bist.
Aber wundere Dich nicht wenn wir, die wir mühevoll versuchen ein Team auf die Beine zu stellen, das nicht tolerieren.
Ich hab einfach keine Lust, dass Du - wie Du es schon mal mal versucht hast mit Deiner großartigen eigenen Faction -
die wenigen Deutschen, die sich überhaupt mal hier einfinden wieder spaltest bzw. komplett verdirbst.
Bist du in Deiner Faction eigentlich auch mit Minigun UND roketlauncher die nicht Deine waren leveln gegangen?
Hast Du da auch parallel zu existierenden Factionbuilds Deine eigenen, überflüssigen chars hochgezogen?
Hast Du da auch erst mal Deinen privaten Haufen Schrott angesammelt statt dann wenigstens das, was Du mit Hilfe fremder Items gefarmt hast zurück zu geben?
Du hast keinen Plan vom Spiel und willst überall vorne mitmischen statt auch nur einmal auf Leute zu hören, die von Anfang an dabei sind.
Du ziehst jeden gut gemeinten Ratschlag ins lächerliche und rennst weiter mit dem Kopf gegen die Wand.
Du hast keinen Anstand und keinen Sinn für netiquette, ( was Du hier auch wieder wunderbar beweist, indem Du den Thread mit Offtopic zumüllst) klaust als 2 Tage alter Rekrut aus Balthasars Signatur das TG logo und verbreitest als 'Guardian' Shitposts im Forum....

kurz: Du bist ungeeignet und ich mag Dich nicht. Der channel ist kein Recht, sondern ein Privileg.

Jetzt verstanden?
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #13 on: July 21, 2012, 05:58:20 pm »

naja ok jetzt weiß ich wenigstens was dein problem ist , fand es nur sehr seltsam gestern . auch das du hier ne quote vom februar rausziehst ist lächerlich und ich habe nich mal mehr ne ahnung warum ich das geschrieben hab... bestimmt wegen diesen einen BP damals aber das ist schnee von gestern , deswegen muss man mich da nicht gleich bannen . ich habe nichts unhöfliches gesagt gestern , und gespalten hae ich auch niemanden , die leute von damals wollten ihr eigenes ding machen und da ihr mich nicht mehr haben wolltet bin ich dort hin , das ende der geschichte ist nunmal das ich jetzt alleine spiele , da keiner von meinen alten kollegen mehr spielt . was für mich in ordnung ist , ich komme klar .

und auf dein lächerlichen post muss ich wohl keine antwort geben , aber ich sehe langsam wie das bei euch alles rüber kam ist nur komisch das meine base noch nicht leer ist vom ganzen unnötigen build leveln ...ohja und ich spiel ja allein da kann ich leider keine rocketlaunhers von anderen nehmen :P . um ehrlich zu sein find ich das total schrottig was du da geschrieben hast , wenn du auch wirklcih nur einmal probiert hättest mit mir ernsthaft zusammen zuspielen wüsstest du das all das was du geschrieben hast bullshit ist ... aber deine meinung ist deine meinung und wenn ich dort nicht mehr erwünscht bin dann ist es so ... denn ich kann mich nicht daran erinnern in so schlechter erinnerung gegangen zu sein ... naja egal kann amn nichts machen
-peace
Logged

John.Metzger

  • Hey Joe.
  • Offline
Re: Wir suchen genau Dich
« Reply #14 on: July 23, 2012, 04:03:30 pm »

hier ist soviel schlechte luft das man lieber woanders sein möchte.
vllt sollte man den deutschen teil des forums auch mal ne weile verbannen wie es mit dem polnischen teil gemacht wurde.
ein frischer anfang würde dem generellen gehalt unseres forums bestimmt guttun.
Soll ich Beiträge löschen?
ja, bitte einen rundumschlag.

Logged
Pages: [1] 2
 

Page created in 0.143 seconds with 18 queries.