Freitag Abend IRC Trollerei schafft es jetzt schon ins Forum? Na gut.
Ein bischen lernresistent scheinst Du ja schon zu sein.
Wenn Du unbedingt öffentlich das Unschuldslamm machen musst, was ich schon sehr frech finde, darf ich mal auf Deine Frage mit einem quote aus einer Deiner pm's an mich antworten.
muhahaha komm ma wieder auf den teppich das hier is nur nen spiel.
Und weil Du anscheinend Höflichkeit mit Schwäche verwechselst hier mal Klartext:
Du scheißt auf Regeln und Anweisungen, machst einfach Dein Ego-Ding, was ok ist, solange Du auch nur für Dich selbst verantwortlich bist.
Aber wundere Dich nicht wenn wir, die wir mühevoll versuchen ein Team auf die Beine zu stellen, das nicht tolerieren.
Ich hab einfach keine Lust, dass Du - wie Du es schon mal mal versucht hast mit Deiner großartigen eigenen Faction -
die wenigen Deutschen, die sich überhaupt mal hier einfinden wieder spaltest bzw. komplett verdirbst.
Bist du in Deiner Faction eigentlich auch mit Minigun UND roketlauncher die nicht Deine waren leveln gegangen?
Hast Du da auch parallel zu existierenden Factionbuilds Deine eigenen, überflüssigen chars hochgezogen?
Hast Du da auch erst mal Deinen privaten Haufen Schrott angesammelt statt dann wenigstens das, was Du mit Hilfe fremder Items gefarmt hast zurück zu geben?
Du hast keinen Plan vom Spiel und willst überall vorne mitmischen statt auch nur einmal auf Leute zu hören, die von Anfang an dabei sind.
Du ziehst jeden gut gemeinten Ratschlag ins lächerliche und rennst weiter mit dem Kopf gegen die Wand.
Du hast keinen Anstand und keinen Sinn für netiquette, ( was Du hier auch wieder wunderbar beweist, indem Du den Thread mit Offtopic zumüllst) klaust als 2 Tage alter Rekrut aus Balthasars Signatur das TG logo und verbreitest als 'Guardian' Shitposts im Forum....
kurz: Du bist ungeeignet und ich mag Dich nicht. Der channel ist kein Recht, sondern ein Privileg.
Jetzt verstanden?