Other > Deutscher Sprachraum

Outpostbau

(1/3) > >>

Aeco:
Da im Hilfeabteil des Forums zwar jeder davon redet aber keiner sein Wissen teilt suche ich hier bei meinen Landsleuten mal nach antworten. Ich würde gern wissen welcher NPC in der NCR die Outpost-construction-Sites verkauft. Leider hab ich dazu weder etwas im Wiki noch in den Patchnotes gefunden und antworten tut mir auf diese Frage sonst auch keiner... fast schon als ob die Sache ein Großes Geheimnis für wenige Auserwählte wäre :D

Lexx:
Steht gleich neben dem Karawanenverkäufer am Eingang.

Aeco:
Danke für die erneute Hilfe Lexx... haben es gefunden... gebaut... und dann frustriert ausgeloggt :D mal schauen wann das alles ordentlich funktioniert  ;)

Balthasar:
Ist vielleicht jetzt zu spät aber folgendes solltet ihr beim Kauf/Bauen einer Basis unbedingt beachten:

Es kann passieren, dass Member die Base nach dem Ausloggen aus dem Spiel oder wenn man die Basis verlässt und auf die Weltkarte geht nicht mehr sehen. Dumm ist natürlich, wenn das dem baseleader passiert und es keinen anderen gibt, der ihn wieder zurück in diese bringen kann. (So geschehen bei uns mit dieser construction site in Vault City.)

Das gilt (soweit ich weiß) prinzipiell für jede Basis und ist ein bug, der hofftl. bald gefixt wird.

Bis dahin ist es das beste, wenn Member nicht innerhalb der Basis ausloggen und der baseleader char immer in der Basis bleibt. Falls alle Stricke reissen kann der naemlich zur Not einen (oder mehrere) Charaktere neu einladen. Eins der neuen features bewirkt dann, dass dieser die Basis gleich auf der Weltkarte sieht und andere ggf. wieder dorthin zurückbringen kann.

Aeco:
Da haben wir also mal grundsätzlich alles falsch gemacht :D Bleibt mir wohl wirklich nur abzuwarten... leider kenne ich mich mit dem Member Management noch nicht so aus. sollte es dann aber nicht möglich sein einen anderen zum Leader zu machen auszutreten neu einzutreten -> fertig? Ach nee ich komm ja nicht an das Terminal ran... omg... Ich falle den Leuten bestimmt schon auf die Nerven mit meiner elenden Fragerei  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version