Other > Deutscher Sprachraum
Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
Xarr:
tja, alle stürzen sich wie die geier drauf...
...was ja auch nachvollziehbar ist (richtig geschrieben?)
Lizard:
--- Quote from: Balthasar on June 13, 2011, 12:15:01 pm ---Ich glaube zur Zeit sind keine Namen mehr übrig, siehe hier. Vor kurzem waren da zumindest noch drei oder vier factions aufgelistet aber die waren zu dem Zeitpunkt auch bereits vergeben :(.
--- End quote ---
Tja, so ne Scheisse aber auch. :(
Was für einen Char werdet ihr gleich nach dem Wipe erstellen, btw? Ich werde einen wandelnden Heiler machen.
Xarr:
1) Meine Char's erstellen (Um die namen zu "bunkern")
2) MainChar Hochleveln (Goldene Mitte)
3) Armorer Hochleveln (Armorer! Yay)
4) Doktor Hochleveln (Doktor! Yay nochmal)
5) Gelangweilt auf den Nächsten Wipe warten.
жж Daumen Hoch жж
Balthasar:
--- Quote from: Lizard on June 13, 2011, 08:43:18 pm ---Tja, so ne Scheisse aber auch. :(
Was für einen Char werdet ihr gleich nach dem Wipe erstellen, btw? Ich werde einen wandelnden Heiler machen.
--- End quote ---
Hör ich da nen "leicht" ironischen Unterton heraus Lizard :)? Wollt nur ne hilfreiche Info beisteuern um jemanden davor zu bewahren, mit einem Haufen caps in der Gegend rumzurennen. Wir sind nicht an weiteren Basen interessiert und ich find's auch nicht sonderlich schön, dass keine Namen mehr übrig sind.
Das mit dem Charakter mach ich auch davon abhängig, was sich nach dem wipe am Spiel selbst geändert hat.
--- Quote from: Pervert on June 07, 2011, 07:40:28 am ---Tc Heist town controll
Also zb broken Hills ein nehmen :D
Aber anscheinend gibt es kaum deutsche die Spaß dran hätten ...
--- End quote ---
Eigentlich ist das Hauptproblem, dass es kaum größere Ansammlungen/factions deutscher Spieler gibt. Die meisten sind entweder in kleineren gangs unterwegs oder mischen bei anderen, größeren mit. Das nächste, eher allgemeinere Problem ist natürlich, dass es kleineren Fraktionen kaum möglich ist eine Stadt einzunehmen, geschweige denn zu halten.
Marvo:
Hey-ho zusammen...da der Frustfaktor alleine umher zuwandern immer mehr steigt....melde ich mich mal mit Anschlussgedanken! ^^
Will aber auch keine Truppe die Spielern auflauert an Stadtenden, bei Minen oder vor Händlern. -.- Das ist megafies...
Zelt hab ich und bissl Startzeug auch. Kann Waffen lvl 2 herstellen und Armor Lvl 1, sprich Skillung eher auf Herstellung als auf Kampf.
Leider aber auch erst Lvl 7 sprich auch relativ neu. :/ 2 Wochen oder so.
Bin aber kein Hyperaktiver, sondern ein berufstätiger Mensch mit Privatleben :oP, aber da ich großer Falloutfan war/bin, auch keine Eintagsfliege in dem Spiel.
Mal sehn ob wir die deutsche Vertretung etwas pushen können...warum fusionieren die wneigen die hier schon im Forum aktiv sind eigentlich nicht? ^^
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version