fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 27, 2024, 11:26:36 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2]

Author Topic: Item / Geld lagern ?  (Read 3812 times)

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #15 on: May 17, 2011, 03:11:45 pm »

rumlaufen biss du in einen Encaunter kommst oder die Frage dazu bekommst. Wenn du willst kann ich dir auch 10 hides geben, mein char ist (glaube ich) in hub Binn mit meinem char nach NCR gelatscht und habe ihn unterwegs getroffen. In einem Encaunter mit 2 Brahims, also habe ich die beiden Gekillt (er stand da nur...) und eine Hide genommen, da ich nicht wusste ob er dass ist (ich hatte das Gefühl). Ich wollte ihm die Hide in der NCR geben, aber letzten endes Sind wir verstreut im Ödland gewesen und er scheint (wieder einmal) gestorben zu sein...
« Last Edit: May 20, 2011, 07:23:35 pm by Xarr »
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #16 on: May 17, 2011, 03:14:25 pm »

ne danke zu weit ^^

wenn ich auf der weltkarte rumlaufe kommen immer wanderer die sich gegenseitig abknallen,. woher soll ich jetzt wissen wer mein feind ist, ich kann alle angreifen ?!
die eine gruppe erschiesst hunde und plötzlich mich, habe den slaves nichts getan und die stehen bei mir neutral ?!
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #17 on: May 17, 2011, 03:17:33 pm »

soweit ich weis is da nur die ncr und die brahims (zuerst) freudlich zu dir.
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #18 on: May 17, 2011, 03:24:47 pm »

Ich würde Xarrs Angebot annehmen, für einen Newb kann es schwierig werden, alle 10 Häute zu kriegen, ohne dabei im Prozess gekillt zu werden.
« Last Edit: May 17, 2011, 03:28:46 pm by Lizard »
Logged
Wasteland is a tricky business.

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #19 on: May 17, 2011, 03:30:06 pm »

momentan sammel ich nich mehr viele Häute um sie weiterzugeben. Nach dem Wipe gibt es wieder 10 Gratis pro Newb'
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #20 on: May 17, 2011, 03:31:31 pm »

also ich versteh das hier echt nicht.
ich bin in NCR und will zu meienr bank, will gerade geld einlagern kommt mir ein blauer polizist und erschiesst mich in der bank und die anderen schiessen plötzlich auch auf mich, habe nur mein geld einzahlen wollen ?!  hä??????


und wann wird wipe sein ?
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #21 on: May 17, 2011, 03:34:32 pm »

waffe in der hand gehabt? du musst schnell reagieren wenn die Bull...Polizisten nach dir Rufen. Beim reinkommen erhälst du eine Nachicht wenn du Unbewacht bist.

Wann wipe is weiß keiner, einfach abwarten. die leute fangen garnicht erst an wegen dem wipe und andere sind auch nurnoch offline im Game.
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #22 on: May 17, 2011, 03:35:43 pm »

soll der wipe demnächst kommen oder wie ?

ja hatte meine smg in der hand, darf ich wohl nicht ? :D
andere haben voll die schweren waffen in der hand :S
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #23 on: May 17, 2011, 03:37:48 pm »

soll der wipe demnächst kommen oder wie ?

ja hatte meine smg in der hand, darf ich wohl nicht ? :D
andere haben voll die schweren waffen in der hand :S
innerhalb der stadt darfst du keine Waffen tragen. Am Basar und die Straße zur Stadt schon.

und mit dem wipe... wie gesagt, keiner weiss





«Reply #24 on: 17-05-2011, 15:47:10; DoublePost»
wenn du eine frau names "shah" spielst hab ich dich grade getroffen :)
«End of Reply»
« Last Edit: May 20, 2011, 07:26:55 pm by Xarr »
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #24 on: May 17, 2011, 03:47:10 pm »

Versehentlicher DoublePost - JunkPost - Delete
« Last Edit: May 20, 2011, 07:27:16 pm by Xarr »
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #25 on: May 17, 2011, 03:52:44 pm »

ja ich bin gerade in NCR^^
Logged
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #26 on: May 17, 2011, 04:18:40 pm »

sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #27 on: May 17, 2011, 04:36:18 pm »

sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-
kannste nich in Turnbased zusammen, deswegen hatt ich gesagt du sollst kampf beenden.
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Item / Geld lagern ?
« Reply #28 on: May 20, 2011, 06:47:37 pm »

Ich würde Xarrs Angebot annehmen, für einen Newb kann es schwierig werden, alle 10 Häute zu kriegen, ohne dabei im Prozess gekillt zu werden.

Wenn du willst kann ich dir da auch behilflich sein.

@shahlicious

Am besten man trifft sich mal ingame um dir ein paar grundlegende Sachen zu zeigen ...learning by playing sozusagen ;)...ansonsten hilft diese Sektion des Forums auch schon weiter: http://fodev.net/forum/index.php?board=4.0 und ab und zu im Wiki zu schaun kann auch nicht schaden.

Gruß

B.
Logged
Pages: 1 [2]
 

Page created in 0.09 seconds with 17 queries.