fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 27, 2024, 04:56:47 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2]

Author Topic: Suche Faction - Freunde - Anschluss  (Read 4643 times)

Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #15 on: July 27, 2011, 11:30:30 pm »

Um Xarrs Channel liste noch zu ergänzen;

Network: irc.forestnet.org
#2238ger
Deutschsprachiger Channel für FOnline: 2238.
Logged
"But no matter how far a jackass may travel, it will never return as a horse."

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #16 on: July 31, 2011, 07:38:39 am »

#2238ger

Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle für alle deutschen sein  :-\

Mit dieser Eigenbrödlerei wird's nie was mit einer großen deutschen Faction. Wieso können die Franzosen sowas seit Jahren aufrechthalten, aber 'Wir' kriegens nicht gebacken?
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.

John.Metzger

  • Hey Joe.
  • Offline
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #17 on: August 09, 2011, 04:16:37 am »

joa, is schade.. meine englischkenntnisse reichen auf lange sicht nicht aus um wirklich kommunikation zu betreiben..
so bleibt leider nicht viel übrig von dieser eigentlich tollen fonline idee.. also für mich persöhnlich  :P
meine letzten besuche in fonline waren mit relativ sinnlosem npc´s verkloppen und erbärmlichen gestotter in englisch verbunden..
"die franzosen" sind auf jeden fall ein wunderschönes beispiel für eine anscheinend gut funktionierende community..
bei den russen und polen klappts ja sowieso zwecks überzahl..
bleibt mir nur auf den "wipe" zu warten  ::) werd mir dann einen rp char aufziehn der sich ausschliesslich in zeichensprache unterhält  8)
Logged
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #18 on: August 09, 2011, 09:18:53 am »

Naja Es gibt ja ne große deutsche faction einfach ma in irc gehen ^^ und sonst schau mal in NCR vorbei dort sind immer mehr Deutsche
Logged
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #19 on: August 13, 2011, 03:21:02 am »

tja, es gibt wohl zu wenig deutsche powerplayer. Die einzigen deutschen powerplayer scheinen ja bereits in den guardians zu sein :D

das problem ist, man braucht ne handvoll motivierte leute die den kern einer gang darstellen. es bringt nichts wenn ab und zu mal welche kommen, reinschauen und nach 3wochen wieder gelangweilt abhauen.

Man braucht leute die die gang am leben erhalten und die selber ahnung haben vom game haben. Die ganzen deutschen hier scheinen aber alle loner zu sein, ohne je das eigentliche fonline gesehen zu haben und da scheint das problem zu sein.

Wenn ich das richtig verstehe dann waren die leute die heute große teile von tttla ausmachen auch teil von internationalen gangs, sie haben ihre erfahrung mitgebracht und hatten einige motivierte leute die RP ins leben rufen, fanart machen und versuchen die fransösische community am leben zu halten.

Ich weiss wirklich nicht warum aber die einzigen deutschen die ich diese season in irgendwelchen gangs gesehen haben sind praktisch die paar guardians und der ein oder rekrut hier und da der mittlerweile eh wieder inaktiv ist.

Mit anderen worten, reisst euch zusammen leute, das game is nicht gerade schwierig,
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #20 on: September 20, 2011, 02:54:38 pm »

Hi!
Ich suche eine detsche fraktion die mich aufnehmen würde. Danke einem Freund kenn ich mich mit Fonline aus und ich bin auch aktiv. Ich bin lvl 5. , hab ein eigenes Zelt und auch einige Materialen also benötige ich keine Weiteren Rohstoffe geschenkt. Ich bin meist im Hub anzutreffen bin aber auch manchmal nach Shady Sands und Vault City unterwegs. Ich habe
Profession Doctor 1. Ich hätte an einer größeren Gang Interesse aber würde natürlich auf alle Angebote (falls ich überhaupt welche bekomme) eingehen. vielleicht könnte ich zu einer "Gangvergrößerung" beitragen da zwei Freunde eventuell auch Interesse haben. Einer ist lvl 10. und der andere Level 3. Schonmal Danke im voraus.

 
Logged
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #21 on: October 15, 2011, 01:14:48 pm »

hey ich bin auch recht neu und hab interessiert den thread gelesen. könntet ihr mir denn sagen, in welchem irc channel ihr zu finden seid? ich bin nämlich enthusiastischer irc user :p

Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #22 on: October 15, 2011, 01:57:25 pm »

hey ich bin auch recht neu und hab interessiert den thread gelesen. könntet ihr mir denn sagen, in welchem irc channel ihr zu finden seid? ich bin nämlich enthusiastischer irc user :p
Schon hier reingeschnuppert?
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Suche Faction - Freunde - Anschluss
« Reply #23 on: October 15, 2011, 02:52:09 pm »

Ich denke aus seinem Post geht hervor, dass er schon einen Client hat und ihn auch bedienen kann.
Aber mal jemanden draufhinzuweißen, dass es einen IRC channel - geschweige denn eine Base für alle deutschen Spieler gibt fällt Dir ums verrecken nicht ein, in keinem Deiner hilfreichen Postings.
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Pages: 1 [2]
 

Page created in 0.097 seconds with 18 queries.