Other > Deutscher Sprachraum
Das Wasteland ist nicht sicher.
Infektionsgefahr:
Gibt es eigentlich ne größere Deutsche Fraktion oder 2-3 Leute mit ner Basis die etwas Spaß haben wollen? Hab Monate nicht gespielt, heute angefangen und hab keine Lust alleine durchs Wasteland zu reisen. :P
MadMike:
ich hab zwar keine base... aber können
dennoch mal gemeinsam los ziehen...triffst mich häufig in der Ncr.
grüße
MadMike
Balthasar:
Nach wie vor das Angebot bei uns einzusteigen...bei uns sind ca 5 bis 6 finnische Spieler regelmäßig online...und um die 3 bis 4 deutsche..membermäßig sinds mind. doppelt so viel (sowohl bei den Finnen wie auch bei uns) aber einige sieht man nicht allzu häufig. Dennoch...Base ist da...Gemeinschaft ist da und neue, vertrauenswürdige Member nehmen wir gerne auf...einfach PM an mich (Mike du bist übrigens schon eingeladen...es muss dich nur ma wer zur Base bringen)..oder im IRC ansprechen..
Gruß
Baltha
Alvarez:
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich eine längere Zeit nicht im Spiel auftauche.
Die IRL drängt und außerdem bin ich gestern zum zigsten Mal mit meiner gecrafteter Ausrüstung gleich am Anfang bei den Scorps eingefroren. Da die Devs sich auch nicht Zeit finden, im passenden Thread: http://fodev.net/forum/index.php?topic=1362.0 darüber zu äußern, solls mir doch recht sein.
Auf Wiedersehen. Ich lasse nochmal die Minigun im Schrank liegen.
Balthasar, danke für die Gastfreundschaft, streiche mich noch nicht von der Liste, man sieht sich bestimmt nochmal.
CChoc:
Hallo zusammen,
mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Game hier gestoßen. Hatte eigentlich nach ein paar Infos zu Fallout 3 gesucht und bin dann über falloutnow.de auf das Spiel und die Seite hier aufmerksam geworden.
Endzeitspiele faszinieren mich eh und seit ein paar Jahren bin ich auch begeisterter MMO Spieler. Nun kämpfe ich mich schon seit ein paar Tagen durch das Wasteland aber noch nicht wirklich erfolgreich. Allerdings bin ich vom Prinzip dass man alles verlieren kann und wirklich aufpassen muss wohin man mit wem geht fasziniert. Versuche Ingame Kontakte zu knüpfen waren leider nicht erfolgreich, von daher probiere ich hier mein Glück.
Also falls es da draußen noch andere einsame Wanderer oder vielleicht sogar eine Fraktion gibt die lieber gemeinsam als einsam durch die Lande zieht würde ich mich über Kontakt Infos freuen. Sprachlich würde ich mich auch einer englischen Bande anschließen, allerdings wäre mir Deutsch lieber.
Mein Ingame Name ist Choc und zur Zeit versuche ich dem Neueinsteiger Guide aus dem Forum hier zu folgen. Sprich ich bin in NCR und Umgebung anzutreffen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version