Wenn er als Feind auf der Liste steht dann bestimmt nicht ohne Grund. Kommt jemand mit grauem Namen, 'ner CA und ner Minigun auf uns zu schießen wir dagegen nicht. So einfach ist das.
VSB geht uns nichts an. Wenn sowas einer von den Guardians macht kannst du uns gerne solche spannenden Geschichten erzählen-
Mich persoenlich kuemmert es nicht die Bohne was ihr da macht, jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied und es steht jedem frei das Spiel zu spielen wie er moechte. Ich bin bis jetzt auch als Loner gut zurecht gekommen, da mir Organisation usw. in Gangs meist zu stressig ist. Außerdem macht es mir schlicht mehr Spaß fuer mich selbst alles aufzubauen, statt auf mehr "Manpower" zu setzen.
Weise, wahre Worte. Du bist auch eher so allein unterwegs soweit ich das mitbekommen hab, eh?
niemand freut sich das ich da bin
Na da will ich doch auch mal ein "Hallo" in die Runde schmeissen ;-)Wir sind eine kleine Fraktion (The Hub Jumpers) die momentan aus einigen deutschen Spielern sowie einem Spieler aus Griechenland und Schweden besteht. Falls jemand Hilfe braucht, seien es Quests oder eine gemeinsame Jagd, einfach eine PM an meine Wenigkeit senden und wir schauen, was wir organisieren können. Wir craften ebenfalls auf Wunsch Rüstungen, Waffen und Munition. GrüßeChiko