fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • November 24, 2024, 06:02:17 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16

Author Topic: An alle Landsleute  (Read 77798 times)

Re: An alle Landsleute
« Reply #75 on: July 21, 2010, 02:40:50 pm »

Wenn er als Feind auf der Liste steht dann bestimmt nicht ohne Grund. Kommt jemand mit grauem Namen, 'ner CA und ner Minigun auf uns zu schießen wir dagegen nicht. So einfach ist das.

Hab schon so oft aus Spaß neue Chars gemacht und bin in Städte gegangen die zb. VSB gehören und wurde trotzdem mit ner Minigun umgepustet und immer kam irgendwas mit ner Blacklist.

Ihr seid noch schlimmer als TDS.

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
« Reply #76 on: July 21, 2010, 02:43:06 pm »

VSB geht uns nichts an. Wenn sowas einer von den Guardians macht kannst du gerne wieder kommen und uns solche spannenden Geschichten erzählen.

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #77 on: July 21, 2010, 02:43:39 pm »

Nochmal: das gehoert nicht hierher. Erstellt ggf. einen neuen Thread wenn ihr darrueber diskutieren wollt.
(nicht dass das nicht schon tausende male diskutiert wurde...)
« Reply #78 on: July 21, 2010, 02:44:05 pm »

VSB geht uns nichts an. Wenn sowas einer von den Guardians macht kannst du uns gerne solche spannenden Geschichten erzählen-

Wie soll ich TG von VSB unterscheiden ?  Vieleicht war es ja einer von TG.

E:Jedenfalls wenn hier noch jemand eine Faction suchen einfach eine PM schicken.
« Last Edit: July 21, 2010, 02:48:51 pm by INVASION »

John.Metzger

• Hey Joe.
« Reply #79 on: July 21, 2010, 05:53:00 pm »

Mich persoenlich kuemmert es nicht die Bohne was ihr da macht, jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied und es steht jedem frei das Spiel zu spielen wie er moechte. ;) Ich bin bis jetzt auch als Loner gut zurecht gekommen, da mir Organisation usw. in Gangs meist zu stressig ist. Außerdem macht es mir schlicht mehr Spaß fuer mich selbst alles aufzubauen, statt auf mehr "Manpower" zu setzen.

zugestimmt.
wie gehabt, kannst du dich im ödland nur für die assozialen auf den boden spukenden Raiders entscheiden,
oder den selbsgerechten, alles zermalmenden BOS-Soldaten beitreten.

ich hatte gestern ein interessantes gespräch mit Sulik und er war auch der meinung:
"items sind wichtigste, ganz viele items, und caps, ja viele viele caps, und du must leveln man, levelnnnnnn!"  :P

mir ist inzwischen egal wer hier aus deutschland, oder irgentwo anderes herkommt.
schlechte menschen gibs überall. und wenn sie deine muttersprache sprechen wird es auch nicht besser.

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #80 on: July 21, 2010, 05:59:20 pm »

Weise, wahre Worte. ;)
Du bist auch eher so allein unterwegs soweit ich das mitbekommen hab, eh?

anyuta

• electric fear and xplosive fun!
« Reply #81 on: July 22, 2010, 12:24:43 am »

niemand freut sich das ich da bin  :-[
"I got injured by a bandit with a knife near klamath, and all i got was this lousy T-Shirt"

John.Metzger

• Hey Joe.
« Reply #82 on: July 22, 2010, 02:13:03 am »

Weise, wahre Worte. ;)
Du bist auch eher so allein unterwegs soweit ich das mitbekommen hab, eh?

haha yes ..
irgentwie erlebt man so die meisten abenteuer :)

niemand freut sich das ich da bin  :-[

doch!
herzlich willkommen.. :)
hoffe du kommst mit der härte des ödlands klar, bis jetzt..
was treibt dich denn in die gegend?  8)
« Reply #83 on: July 23, 2010, 06:33:59 pm »

@anyuta

Klar, ich freu mich ;)...nach so langer Abstinenz ein gern gesehener "Wiederkommer" hehe.
« Reply #84 on: July 31, 2010, 01:22:27 pm »

Na da will ich doch auch mal ein "Hallo" in die Runde schmeissen ;-)

Wir sind eine kleine Fraktion (The Hub Jumpers) die momentan aus einigen deutschen Spielern sowie einem Spieler aus Griechenland und Schweden besteht. Falls jemand Hilfe braucht, seien es Quests oder eine gemeinsame Jagd, einfach eine PM an meine Wenigkeit senden und wir schauen, was wir organisieren können. Wir craften ebenfalls auf Wunsch Rüstungen, Waffen und Munition.

Grüße
Chiko

Alvarez

• Forget the past, go outside and have a blast
« Reply #85 on: August 02, 2010, 05:25:28 pm »

Na da will ich doch auch mal ein "Hallo" in die Runde schmeissen ;-)

Wir sind eine kleine Fraktion (The Hub Jumpers) die momentan aus einigen deutschen Spielern sowie einem Spieler aus Griechenland und Schweden besteht. Falls jemand Hilfe braucht, seien es Quests oder eine gemeinsame Jagd, einfach eine PM an meine Wenigkeit senden und wir schauen, was wir organisieren können. Wir craften ebenfalls auf Wunsch Rüstungen, Waffen und Munition.

Grüße
Chiko

Vielen Dank fürs Angebot, Chiko.
Ich mache zurzeit eine längere Spielpause, aber werte Guardians, ich habe mitgekriegt, dass Private Bergwerke tatsächlich keinen Limit an Rohstoffen mehr haben. ( Danke, liebe Entwickler).

edit: es ist gar nichts daran gemacht worden. Ich sollte nicht alles glauben, was gesagt wird. Hoffe nur, dass die Bergwerke irgendwann verbessert werden.
« Last Edit: August 03, 2010, 08:39:41 pm by Alvarez »
« Reply #86 on: August 25, 2010, 01:21:27 pm »

Hallo zusammen,

ist zwar schon ein Weilchen her das sich etwas hier getan hat, aber ich wollte mich mal bei meinen Landsleuten vorstellen. :)

Ich zock seit etwa 2 Wochen das fantastische Spiel Fonline 2238 und werd es warscheinlich bis zu meinem Lebensende tun. :D

Ich wollte fragen ob es zur Zeit irgendeine Faction oder wenigstens nen Radio Channel für deutsche gibt.

Gruß

Fridge_Man

• The Guardians
« Reply #87 on: August 25, 2010, 06:12:59 pm »

Hey ol' shady!

Es gibt natürlich immer noch die Guardians ;) Wir sind ein bunter Haufen Anarchisten, Anti-PK eingestellt und halbwegs TC-erfahren.
Unsere faction setzt sich 50:50 aus Deutschen und Finnen zusammen, wenn du Lust hast komm einfach mal in unseren
IRC chan im forestnet, #theguardians. Ein Forum haben wir natürlich auch, und Mumble, TS2, pipapo bei Bedarf ;)

Andr3aZ

• Endless forum lurker
« Reply #88 on: September 06, 2010, 01:09:47 pm »

Hallo Kameraden!

Ich bin neu in Fonline und suche eine Gang mit besoffenen Finnen und verrückten Deutschen. Irgendwelche Tipps?

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #89 on: September 06, 2010, 01:15:55 pm »

Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16

Page created in 0.072 seconds with 22 queries.