Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (10/47) > >>

Winston Wolf:
Klar. Wenn du Hilfe brauchst komm einfach mal in unseren IRC Channel. ;)  (Forestnet, #TheGuardians)

Alvarez:
Ich werde eine Zeitlang nicht im IRC erscheinen wegen eines Systemcrashes, neuer Arbeit und bockiger Vista.
Ihr könnt mich im Spiel treffen, wenn ich Ammo crafte.

John.Metzger:
die 4 Metzger brüder sind auch allzeit hilfbereit sagt man sich :)
mein letztes Radio liegt leider völlig durchlöchert irgentwo in der nähe von Necropolis..
Also wenn Bedarf besteht würd ich mich freuen, neugeborenen Ödlandern unter anderen
bei der beschaffung einen Zelts und/ oder gelegentlicher Versorgung mit Munnition behilflich zu sein.
..
btw warum schläft eigentlich der deutsche teil im forum? wenn die chinesen portugiesen und spanier uns einholen ist vorbei jungs..
oder hat euch alle das guardians forum geschluckt? :)

Surf:
Da ich meinen normalen Spieler Character (Treesnogger) auch schon lange "ausgelevelt" habe bin ich auch gerne bereit neuen Spielern unter die Arme zu greifen. Hab sogar 'ne kleine Hoehle als meine "Basis". :)

Nurya:
Also ich bin jetzt seit ein paar Tagen mehr oder minder erfolgreich dabei und hab gleich noch 3 Bekannte mitinfiziert. Ich muss sagen, komplett alleine ist der Start schon hart. Aber langsam haben wir den Dreh raus bekommen und ich muss sagen: Yay! ist das lustig! :D Auch wenn das PK'en auf Dauer echt nervt, aber man kennt's ja schon aus anderen Spielen. ^_^

So bisher "Deutsche" in der Spielwelt habe ich noch nicht getroffen. Die Tage guck ich aber mal ins IRC und nerve die Guardians ein wenig mit Noobfragen. *G*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version