Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Lut7ifer:
kannst dich uns gerne anschließen sind eine neue aufsteigene Faction/gang/clan/gilde wir sind multilanguege aber papeln eigentlich nur in englisch würd mich freuen
wen du interesse hast kannst mir ja ne pm schicken einer unserer mitglieder kann dir auch helfen wegen char erstellen falls der nicht so gut geworden ist :P
gibt aber noch viel zu sammeln erz mineralien fiber usw
base haben wr nahe den
Fridge_Man:
Hi Lut7fer, hört sich gut an! Bist du auch schonmal im IRC?
Lut7ifer:
gut IRC sagt mir jetzt nichts aber ich treib mich eigentlich überall run :P
Zorndyke:
Wollte hier auch mal hallo sagen. :P
Ich eier hier mittlerweile auch schon etwa einen Monat herum und bin derzeit auf der Suche nach einer Deutsch/Engisch sprachigen Gang.
Habe einen 21ger BG doc lvl3
einen 18ner BG BG lvl2
einen 15 SG doc lvl2
zur Zeit versuche ich meinen SG hochzuziehen und gedenke auch mit diesem wenn er 21 ist ordentlich im PvP mit zu mischen. ;D
Ich war bereits in einer Englisch sprachigen Gang welche aber nur damit beschäftigt war zu craften und zu hamstern und es dann wieder zu verlieren.
Ich fuer meinen Teil würde viel lieber gemeinsam los ziehn und den ganzen Random Pks in den Hintern treten :D
mfg
Scope
Isaac
Serius Kane
Lut7ifer:
ok gut wir sind zwar mehrsprachig aber sind eig auch fürs erste mit craften lvln ect beschäftigt wobei wir nicht umbedingt alles eq wieder verlieren :P
eher seltener zur zeit
wen wirklich den ganzen random pks in den arsch treten magst meld dich ma bei cryo oder hecklar musst aber auch auf eng oder fran ansprechen sind grad dabei eine anständige verteidigung für dan zusammen zustellen da die ganzen bad boys i wie immer mehr werden lol
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version