fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 28, 2024, 02:36:18 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 ... 14 15 [16]

Author Topic: An alle Landsleute  (Read 72352 times)

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #225 on: August 16, 2011, 01:56:29 pm »

Ich verstehe überhaut nicht was mit "Ruf" so Komisch sein sollte. Wenn hier einfach jemand neues auftaucht und sagt "Ey alda isch kann Scripten, sach ma an was du dah maschst1!!eins!" hatt das schon einen Unterschied zu einem Post von einer Person die hier Bekannt ist. Balthasar, Andr3aZ, Surf Solar oder diese Hohlsalami (;D). Und stürzt euch nicht auf Kleinigkeiten, das Lenkt vom Thema ab.
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: An alle Landsleute
« Reply #226 on: August 18, 2011, 04:26:52 pm »

Viel Glück!

Ich will niemandem auf die Füße treten, vielleicht irre ich mich auch, aber Lagmaster ist für ein solches Unterfangen unter Garantie der Falsche.

Der Typ ist in etwa so lästig wie Runboy und ich wage mal zu behaupten, dass 90% (oder mehr) der Spieler ihn und seine Beiträge eher belächeln  ;)

Muss Surf auch insofern zustimmen, als dass dein Beitrag nicht gerade viele Informationen enthält und in dieser Form sicher nicht sonderlich viele Leute "anlocken" wird.

Achso...ja mich gibts noch...aber ich warte gespannt auf den Wipe  ;D

Mfg
Chiko

P.S. da ich vermutlich niemanden aus meinem Bekanntenkreis dazu bewegen kann, Fonline nochmal eine Chance zu geben, frage ich schonmal vorsichtig ob bei den Guardians eventuell ein Plätzchen frei wäre, wenn es mal soweit ist  :)
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #227 on: August 19, 2011, 12:25:33 pm »

Das Ding ist: Tatendrang ist schön und gut aber das allein reicht nicht. Wenn du für dein Projekt nur die bloße Idee mitbringst, alles andere aber sozusagen "einkaufen" musst, können diejenigen, die du anheuern willst das genausogut selbst machen. Wieso lernst du nicht einfach scripten zB? Natürlich wirst du nicht in einer Woche fähig sein, ein komplexes server script zu schreiben aber vielleicht in einem Jahr. Wenn du dir das gewissermaßen als Ziel vor Augen hältst lernt es sich besser denk ich :) (und gezielter).

Und das wäre dann ein Element das du mitbringen würdest. Aber selbst dann würde ich dir empfehlen dich eher einer schon bestehenden "crew" anzuschließen. Es gibt genügend SDK-Projekte, die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ich finds, nebenbei gesagt, gut und schön, wenn sich Leute mit der ganzen Thematik beschäftigen und versuchen, eigene Welten auf die Beine zu stellen aber die meisten erschöpfen sich bereits darin, ein paar maps zu basteln und Funktionen an oder aus zu schalten. Nen eigenen server zu starten und hier und da einige Veränderungen vorzunehmen ist keine große Sache aber um wirklich innovativ zu sein muss man schon in die Tiefe gehen und auch die nötigen skills mitbringen oder sich diese aneignen. Und da haperts bei den meisten eben.

P.S. da ich vermutlich niemanden aus meinem Bekanntenkreis dazu bewegen kann, Fonline nochmal eine Chance zu geben, frage ich schonmal vorsichtig ob bei den Guardians eventuell ein Plätzchen frei wäre, wenn es mal soweit ist  :)

Kein Ding Chiko ;).
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #228 on: September 06, 2011, 08:02:21 pm »

Also erst mal Hallo ;)

Ich bin Alex und hatte Fonline mal angezockt und fand es sehr interessant. Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut…. Nur hab ich nicht damit gerechnet das man fließend russisch sprechen sollte :P . daher wollte ich mich mal bei euch vorstellen und direkt mal fragen wann einer von euch on ist der mir das Spiel mal näher bringen könnte damit ich nicht alleine durch die Wüste reise und mir zum 100sten mal der ***** aufgerissen wird. Würde mich daher sehr auf euch freuen. Schreibt mir doch bitte eine E-Mail, falls einer Interesse hat.

Mfg Alex
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #229 on: September 07, 2011, 09:16:19 am »

Also erst mal Hallo ;)

Ich bin Alex und hatte Fonline mal angezockt und fand es sehr interessant. Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut…. Nur hab ich nicht damit gerechnet das man fließend russisch sprechen sollte :P . daher wollte ich mich mal bei euch vorstellen und direkt mal fragen wann einer von euch on ist der mir das Spiel mal näher bringen könnte damit ich nicht alleine durch die Wüste reise und mir zum 100sten mal der ***** aufgerissen wird. Würde mich daher sehr auf euch freuen. Schreibt mir doch bitte eine E-Mail, falls einer Interesse hat.

Mfg Alex


Melde dich einfach mal im IRC
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #230 on: September 07, 2011, 11:43:38 am »

Melde dich einfach mal im IRC
Vergiss die Links nicht. Channel #2238
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #231 on: September 10, 2011, 06:10:36 am »

wenn schon, dann doch

 #2238ger  .
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Pages: 1 ... 14 15 [16]
 

Page created in 0.095 seconds with 18 queries.