fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • June 26, 2024, 02:42:41 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16

Author Topic: An alle Landsleute  (Read 73338 times)

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #150 on: March 04, 2011, 06:00:00 pm »

Was weiß ich

Ich kann eh nur Englisch und Deutsch  :D

Wir sind alle Menschen... ...Hoffe ich zumindest...
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: An alle Landsleute
« Reply #151 on: March 04, 2011, 06:36:18 pm »

Hehe.  :)

Xarr, danke für die deine PM-Tipps, die haben mir sehr weitergeholfen, bloß die Brahminhäute haben nun die Mercs. :(
Ich habe gerade eine kleine Stelle neben San Francisco gefunden, wo ich ungestört Trash sammeln kann, bin gerade dabei, meinen ersten Tausender mit BBs zu machen. :) Geld ist fast immer vergriffen..

Was ich noch fragen wollte - steigert man den Wert der Waffen, wenn man sie repariert? Und lohnt es sich, noch großartig zu leveln, wenn ich das richtig verstehe, das bald überfällige (?) Wipe löscht auch die Charaktere aus?
Logged
Wasteland is a tricky business.

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #152 on: March 04, 2011, 07:34:37 pm »

Hättest du Eigentlich wieder an Mich Schreiben müssen da dieser Thread dafür (nicht so) gedacht ist.

Der wert der Waffen ist (soweit ich das Bemerkt habe) von dem Zustand abhängig, also ja. Das hab ich ja auch selten gemacht ^^ kann passieren
Einen Tausender mit BBs... Gute Arbeit, aber sobald dieser Scheiss mit den Banken Aufhört könnt ich dir mal 10.000 Spendieren.

Und mit einem Wipe würde ich nicht rechnen, und das wollen wohl die meisten nicht.
Ich persönlich allerdings Erwarte ihn. Genaugenommen möchte ich ihn so früh wie möglich.
(Noch nicht so viele PKs, Banken gehen wieder Einwandfrei)
« Last Edit: March 07, 2011, 03:32:47 pm by Xarr »
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: An alle Landsleute
« Reply #153 on: March 05, 2011, 10:08:06 am »

Man steigert den Wert der Waffe nicht wenn man sie repariert. Im Gegenteil. Der Wert einer Waffe ist davon abhängig wie oft sie schon repariert wurde bzw. kaputt war. Je mehr Reparaturen das Teil hinter sich hat umso geringer der Wert. Am Anfang war das mal anders, da wars fast genau anders herum aber das wurde irgendwann geändert.
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #154 on: March 06, 2011, 03:21:44 am »

Hi Leute, ich treibe mich auch in den Wastelands rum und habe auch schon ein Zelt und etwas Grundausrüstung aber die PK nerven doch ziemlich, ich würde mich freuen wenn ich mal irgendwo mitmachen kann. Allerdings ist mein Englisch nicht das beste und die Englische Tastaturbelegung gibt mir dann den Rest, ich bin froh das ich Smilies hinbekomme. Aber das ist wahrscheinlich Übungssache. ;)
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #155 on: March 06, 2011, 11:28:49 am »

Zum Mitmachen bei ner Gruppe kann Balthasar dich vielleicht zu den Guardiens holen. Dort sind viele Deutsche.

Die Tastaturbelegung sieht dieser ähnlich

Hilfreich?
« Last Edit: March 07, 2011, 12:08:15 am by Xarr »
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Andr3aZ

  • Endless forum lurker
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #156 on: March 06, 2011, 03:52:21 pm »

shift+alt changed normalerweise das tastaturlayout, habs aber noch net in Fonline probiert.
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #157 on: March 06, 2011, 03:57:54 pm »

shift+alt changed normalerweise das tastaturlayout, habs aber noch net in Fonline probiert.
Englisch -> Russisch
Russisch -> Englisch
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: An alle Landsleute
« Reply #158 on: March 14, 2011, 11:18:18 pm »

Sagt mal, spielt jemand von Euch zurzeit auf TLA Requiem?
Wie ist denn so der Server?
Logged
Wasteland is a tricky business.

Lexx

  • Rotator
  • Mexican Apple Thief
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #159 on: March 15, 2011, 09:20:26 am »

Soweit ich weiß, ist das lediglich TLA mit einigen Modifizierungen.
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #160 on: March 17, 2011, 04:59:23 pm »

Servus zusammen hab grad FOnline entdeckt und hab auch schon ein problem kann man einen Char/Account wieder löschen zum neumachen?

Greets Cibo
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #161 on: March 17, 2011, 05:16:24 pm »

Servus zusammen hab grad FOnline entdeckt und hab auch schon ein problem kann man einen Char/Account wieder löschen zum neumachen?

Greets Cibo

Moin!

das hier könnte dir helfen!

http://fodev.net/forum/index.php?topic=14382.msg118195#msg118195

Viel Spaß im Wasteland :)
Logged
Don't forget the hair, robert
Re: An alle Landsleute
« Reply #162 on: March 20, 2011, 04:04:32 pm »

Könnte mir jemand sagen wann der letzte Wipe war bzw. ob bald wieder einer ansteht ?
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #163 on: March 20, 2011, 06:37:29 pm »

Könnte mir jemand sagen wann der letzte Wipe war bzw. ob bald wieder einer ansteht ?
Den letzen Wipe hab ich verpennt (& überlebt). Es steht keiner an, eigentlich nie.
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Fridge_Man

  • The Guardians
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #164 on: March 21, 2011, 12:33:02 pm »

Musste auch erstmal schauen... der letzte wipe war am 30.8.2010. also schon ne ganze Weile her^^
Angekündigt ist im moment kein wipe, aber ich hab das gefühl viele hätten gern mal wieder einen.
Logged

Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16
 

Page created in 0.254 seconds with 21 queries.